daumen hoch stern gruen web 290x192 querformat ausschnitt 2023 10 11.jpg

Leaders League: Beste Anwaltskanzleien 2024 – Arbeitsrecht und Versicherungsrecht

Im aktuellsten Ranking von Leaders League (internationale Medien- und Ratingagentur) werden wir nun auch in den Bereichen Arbeitsrecht und Versicherungsrecht ausgezeichnet. In den bereits veröffentlichten Rankings für die Bereiche Insolvenz, M&A Mid-Cap, Immobilien, Venture Capital und Restrukturierung gehören wir ebenfalls zu den besten Anwaltskanzleien 2024.

"Empfehlenswert" sind Dr. Stefan Daub, Dr. Christoph Fingerele und Dr. Sabine Schröter im Bereich Arbeitsrecht.

Die Auszeichnung "sehr empfehlenswert" erhielten Prof. Dr. Tobias Lenz und Mike Weitzel im Bereich Versicherungsrecht.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und gratulieren unseren Partnern herzlich!

Dr. Sabine Schröter

 

Kontakt > mehr