20181025 juve awards 9999 15 300.jpg

 

Kanzlei des Jahres sucht Mitarbeiter/in des Jahres!

FGvW ist "Kanzlei des Jahres für den Mittelstand". JUVE, ein renommiertes Verlagshaus für juristische Informationen, begründete die Auszeichnung mit unserer herausragenden Positionierung im gehobenen Mittelstand. „Noch internationaler und noch enger vernetzt, so präsentiert sich die Kanzlei ihrer anspruchsvollen mittelständischen Mandantschaft”, heißt es in der Laudatio der JUVE-Redaktion. Im Handbuch Wirtschaftskanleien 2018/2019 schreibt JUVE: "FGvW ist v.a. am Freiburger Standort für eine nachhaltige Ausbildungspolitik bekannt, Associates loben dort eine „offene u. hilfsbereite Atmosphäre“, und örtliche Wettbewerber blinzeln neidvoll zur Riege an engagierten Junganwälten."

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung – denn sie ist Grundlage dafür, dass wir auch künftig hochqualifizierte junge Anwältinnen und Anwälte für uns gewinnen und mit ihnen weiter wachsen können.

Dr. Barbara Mayer
Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht

Zu unseren Stellenangeboten:

Freiburg: Arbeitsrecht
Freiburg: Handels- und Gesellschaftsrecht/M&A

Freiburg: Ausbildungsplatz Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Köln: Bau/Anlagenbau und Streiterledigung

Köln: Haftungs- und Versicherungsrecht, Zivilrecht
Köln: Handels- und Vertriebsrecht, Kartellrecht
Köln: Öffentliches Wirtschaftsrecht
Köln: Rechtsfachwirt/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Kontakt > mehr