fgvw icon lob und anerkennung daumen orange 1.jpg

Focus: FGvW zählt zu den Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands

Auch in diesem Jahr hat das Nachrichtenmagazin Focus Friedrich Graf von Westphalen & Partner in die Riege der „Top-Anwälte für Wirtschaftsrecht“ in Deutschland aufgenommen.

In einer Befragung von Juristen aus den Rechtsabteilungen führender Unternehmen durch das unabhängige Hamburger Institut Statista gaben insgesamt 2.800 Teilnehmer mehr als 11.700 Einzelempfehlungen ab. Auch in diesem Jahr haben wir viel Lob bekommen: Vor allem in den Bereichen Baurecht, Gesellschaftsrecht, Handel und Versicherungen zählen wir zu den führenden Anwaltskanzleien in Deutschland. Im Erbrecht wurde unser Partner Dr. Matthias Jünemann von seinen Rechtsanwaltskollegen wieder als einer der Top-Anwälte ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung.

Carsten Laschet
Dr. Barbara Mayer

Kontakt > mehr