azuraward arbeitgeber region 2022 108x145.jpg

Karriereförderung: FGvW gewinnt azur Award 2022 in der Kategorie „Arbeitgeber Region“

Die azur-Redaktion hat Friedrich Graf von Westphalen & Partner am 17. März 2022 in Köln mit dem azur Award in der Kategorie „Arbeitgeber Region“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Der Preis ist – gemeinsam mit der jährlichen Ausgabe der azur100 – das Ergebnis einer intensiven redaktionellen Recherche und umfassenden Befragung unter Associates sowie Rechtsabteilungen in ganz Deutschland.

Die Laudatio der azur-Redaktion: „Mit rund 50 Anwälten im Freiburger Büro ist die Kanzlei im Südwesten eine der Großen und bewahrt sich doch eine hohe Individualität. In der azur-Umfrage lobt ein Associate, dass niemand in starre Muster gepresst wird: „Die eigenen Stärken und Interessen werden gefördert und berücksichtigt.“ Dass das Prinzip der Buntheit und Vielfalt auch unter dem Karriereaspekt funktioniert, konnte FGvW zu Beginn des Jahres mit acht internen Partnerernennungen, darunter vier Frauen, und zwei neuen Local-Partnerinnen belegen. Dieses starke interne Wachstum betraf vor allem das Freiburger Büro und beweist, dass Karriereversprechen eingelöst werden.“

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich so tatkräftig für unsere Nachwuchsarbeit einsetzen!

Weitere Informationen zum azur Award erhalten Sie hier.

Carsten Laschet


Kontakt > mehr