azur100 top arbeitgeber 2024 blau. web.jpg

FGvW wieder unter den azur100 -
Top-Arbeitgeber: Marken- und Wettbewerbsrecht

Auch dieses Jahr freuen wir uns, dass FGvW wieder unter den azur100 Top-Arbeitgebern vertreten ist und diesmal besonders als Top-Arbeitgeber im Bereich Marken- und Wettbewerbsrecht genannt wird.

Der Recherche liegen die Ergebnisse von Associate- und Bewerber-Umfragen zugrunde, an denen in diesem Jahr insgesamt über 6.000 junge Juristinnen und Juristen teilgenommen haben. Zudem wertet die azur-Redaktion Informationen der Arbeitgeber aus und führt zahlreiche Recherche-Gespräche.

In der aktuellen azur-Umfrage loben unsere jungen Anwältinnen und Anwälte besonders den „Raum für Individualität“, das „tolle Arbeitsklima“ und die „gezielte Förderung des unternehmerischen Denkens“.

Wir bedanken uns bei allen, die sich bei FGvW so engagiert für unsere Nachwuchsarbeit und Karrierethemen einsetzen, sowie natürlich ganz besonders bei allen unseren Nachwuchs-Juristinnen und -Juristen, die uns in den Umfragen so positiv bewertet haben!

Dr. Sabine Schröter

 

Kontakt > mehr