In guten Zeiten für schlechte Zeiten. Das ist der Wert von Verträgen. Die Beratung in allen Fragen des Vertragsrechts steht bei uns schon immer an gehobener Stelle - in allen Bereichen. Wir gestalten Allgemeine Geschäftsbedingungen und Standardverträge auf höchstem Niveau.

Nicht umsonst trägt eines der Standardwerke zu Vertragsrecht und AGB-Klauselwerken den Namen "Graf von Westphalen". Genauso gerne unterstützen wir Sie, wenn bei komplexen Geschäften individuelle Verträge erforderlich sind: bei Kooperationen, im Vertrieb, bei Joint-Ventures, im Finanzierungsbereich, beim Technologietransfer. National genauso wie im grenzüberschreitenden Bereich, immer auch unter Berücksichtigung der Branchen-Gepflogenheiten. Und weil wir unsere Mandanten häufig seit vielen Jahren begleiten, wissen wir, was diese wünschen und von uns erwarten: Mitdenken! Von Unternehmer zu Unternehmer.

Kontakt > mehr