stefan lammel gesellschaftsrecht h.jpg

Fortbestand sichern, Zukunft gestalten: MedTalk zu Unternehmensnachfolge

Gründung, Aufbau, Etablierung: Bis ein Unternehmen seinen Platz am Markt gefunden hat, ist es ein meist langer und risikoreicher Weg. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, das über die Jahre Aufgebaute in andere Hände zu legen: Ein MedTalk der MedicalMountains GmbH zeigt Grundzüge und Strategien auf, wie durch eine Firmenübergabe oder -übernahme der Fortbestand gesichert und Zukunft gestaltet werden kann.

Mit dabei ist unser Partner Dr. Stefan Lammel. Er richtet den Fokus zum einen auf interne Übernahmen, etwa beim Generationswechsel innerhalb der Familie oder „Management buy out“. Zum anderen geht er auf Faktoren ein, die bei einem Verkauf an strategische Investoren oder beim „Management buy in“ zum Tragen kommen.

Termin und Ort:
29. Januar 2019, Tuttlingen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kontakt:
Dr. Stefan Lammel

Kontakt > mehr