focus 2021 145.jpg

Focus Spezial – Recht und Rat 2021: FGvW erneut als Top-Wirtschaftskanzlei ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr hat das Nachrichtenmagazin Focus Friedrich Graf von Westphalen & Partner in das Ranking der „führenden Juristen und Wirtschaftskanzleien Deutschlands“ aufgenommen.

Insgesamt wurden für die Befragung über 10.600 Anwälte in Wirtschaftskanzleien und 3.100 Unternehmensjuristen kontaktiert und dazu eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 22 verschiedenen Fachbereichen zu benennen. In den Bereichen Baurecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht und Versicherungsrecht sind wir, wie auch im Vorjahr, unter den „Top-Kanzleien“ gelistet. Besonders freuen wir uns über die in diesem Jahr erstmalig an uns vergebene, fachgebietsübergreifende Auszeichnung als eine der „Top-Kanzleien in Deutschland.“ Im Erbrecht wurde unser Partner Dr. Matthias Jünemann von seinen Rechtsanwaltskollegen wieder als einer der Top-Anwälte ausgezeichnet.

Ansprechpartner:

Dr. Barbara Mayer
Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht

Carsten Laschet

Kontakt > mehr