lto karriere umfrage zur kanzleikultur klein.jpg

FGvW punktet in aktueller LTO-Karriere-Umfrage zur Kanzleikultur

Das Magazin Legal Tribune Online hat Associates aus über 100 Kanzleien dazu eingeladen, sich an einer Umfrage über ihre Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit in deutschen Kanzleien zu beteiligen. Insgesamt wurden bei der Umfrage über 2.000 Fragebögen ausgewertet. Wir freuen uns über das Ergebnis: In den Kategorien Interessanteste Arbeitsinhalte, Bester Kolleg:innen-Support beim Onboarding, Bestes Partner:innenverhältnis, Schickstes Office, Beste Work-Life-Balance sowie Geringste Arbeitszeiten konnten wir bei unseren Associates im Vergleich zur Konkurrenz überdurchschnittlich gut punkten und gehören zu den Top 10 bei über 100 befragten Kanzleien.

Ganz besonders stolz sind wir auf die beiden zweiten Plätze in den Kategorien Loyalität gegenüber dem Arbeitsgeber und Karriereperspektive.

Die Umfrageergebnisse im Detail sind hier einsehbar.

Carsten Laschet
Dr. Barbara Mayer

Kontakt > mehr