azur100 top arbeitgeber 2021 96x145.jpg

FGvW ist Top-Arbeitgeber 2021

Jedes Jahr befragt die Redaktion des Magazins „azur“ mehrere Tausend junge Juristinnen und Juristen und bittet sie um eine Bewertung ihrer (tatsächlichen oder potentiellen) Arbeitgeber. Ziel der Befragung ist es, die 100 Top-Arbeitgeber mit guten Karriereperspektiven für junge Juristinnen und Juristen zu ermitteln: von Kanzleien und Rechtsabteilungen über Behörden bis hin zu WP-Gesellschaften. Wir freuen uns, auch 2021 wieder diesem Kreis anzugehören. Erstmals wurden wir als besonders attraktiver Arbeitgeber im Bereich „Corporate“ ausgezeichnet. Besonders gut konnten wir in den Kategorien „Associate-Zufriedenheit“ und „Internationalität“ punkten.

Wir freuen uns über diese Anerkennung. Denn eines ist klar: nur wer ein attraktiver Arbeitsgeber ist, kann hervorragende junge  Leute gewinnen und halten. Das ist für uns als Kanzlei genauso wichtig wie für unsere Mandanten.

Carsten Laschet
Dr. Barbara Mayer

Kontakt > mehr