focus recht spezial 2022 cover 145x101.jpg

Focus Spezial – Recht und Rat 2022: FGvW erneut als Top-Wirtschaftskanzlei ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr hat das Nachrichtenmagazin Focus Friedrich Graf von Westphalen & Partner in das Ranking der „führenden Juristen und Wirtschaftskanzleien Deutschlands“ aufgenommen. 

Insgesamt wurden für die Befragung über 13.000 Anwälte in Wirtschaftskanzleien und 2.850 Unternehmensjuristen kontaktiert und dazu eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 23 verschiedenen Fachbereichen zu benennen. In den Bereichen Baurecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht und Versicherungsrecht sind wir, wie auch im Vorjahr, unter den „Top-Kanzleien“ gelistet.

Besonders freuen wir uns über die in diesem Jahr erstmalig an uns vergebene Empfehlung im Bereich „Arbeitsrecht“. Im Erbrecht wurde unser Partner Dr. Matthias Jünemann von seinen Rechtsanwaltskollegen wieder als einer der Top-Anwälte ausgezeichnet.

Ansprechpartner:

Kontakt > mehr