azur100 top arbeitgeber 2022 1.jpg

FGvW ist Top-Arbeitgeber 2022

Jedes Jahr befragt die Redaktion des Magazins „azur“ mehrere Tausend junge Juristinnen und Juristen und bittet sie um eine Bewertung ihrer (tatsächlichen oder potentiellen) Arbeitgeber. Ziel der Befragung ist es, die 100 Top-Arbeitgeber mit guten Karriereperspektiven für junge Juristinnen und Juristen zu ermitteln: von Kanzleien und Rechtsabteilungen über Behörden bis hin zu WP-Gesellschaften. Wir freuen uns, auch 2022 wieder diesem Kreis anzugehören. Besonders gut konnten wir in der Kategorien „Associate-Zufriedenheit“ punkten.

Wir freuen uns über diese Anerkennung. Denn eines ist klar: nur wer ein attraktiver Arbeitsgeber ist, kann hervorragende junge Leute gewinnen und halten. Das ist für uns als Kanzlei genauso wichtig wie für unsere Mandanten. Daher gilt ein besondere Dank allen, die sich bei FGvW so großartig für die Nachwuchsarbeit einsetzen.

Carsten Laschet

Kontakt > mehr