fgvw21 newsbild daumen hoch icon gruen 150x129.jpg

FGvW erhält vierfache Auszeichnung im WiWo-Ranking für Erb- und Versicherungsrecht

Die WirtschaftsWoche hat Friedrich Graf von Westphalen & Partner in ihrem aktuellen Ranking als Top-Kanzlei für Erbrecht und Versicherungsrecht ausgezeichnet. Gleich vier FGvW-Partner werden unter Deutschlands renommiertesten Anwälten dieser Fachgebiete gelistet:

Das Handelsblatt Research Institute hat für das aktuelle WiWo-Ranking über 1300 Juristen aus 193 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen im Erb- und Versicherungsrecht gefragt. Im Erbrecht wurden insgesamt 20 Kanzleien mit 22 Anwälten ausgezeichnet, im Versicherungsrecht 16 Kanzleien mit 21 Anwälten.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und bedanken uns bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Kontakt > mehr