fgvw icon lob und anerkennung daumen orange 1.jpg

WTR zeichnet FGvW-Markenrechtspraxis aus

Das Markenrechts-Team von Friedrich Graf von Westphalen & Partner ist erstmals in das Ranking der 1000 weltweit führenden Experten für Markenrecht aufgenommen worden. Das jährlich erscheinende „WTR 1000 - The World's Leading Trademark Professionals“ der Zeitschrift World Trademark Review gehört zu den wichtigsten internationalen Auszeichnungen im Bereich Intellectual Property.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die wie folgt näher begründet wird: Das Team um die Markenrechtler Norbert Hebeis und Dr. Morton Douglas In Freiburg, Dr. David Kipping in Köln und Dr. Stephan Dittl in Frankfurt wird als „erste Wahl“ für renommierte Unternehmen wie Wilkinson Sword, Novartis AG und Dr Martens bezeichnet, was an sich schon für die herausragende Qualität der Beratung und die hohe Reputation im Ausland spreche. Im Süden und Westen Deutschlands sei FGvW mit den Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt und Köln stark präsent.

Dr. David Kipping wird von den Mandanten als hartnäckiger Litigator empfohlen, der genau wisse, auf was es ankommt, um vor Gericht erfolgreich zu sein. Er sei sehr reaktionsschnell, richte seinen pragmatischen Rat an den wirtschaftlichen Zielen der Unternehmer aus und würde häufig kostspielige Rechtsstreitigkeiten vermeiden, indem er für die Parteien vorteilhafte außergerichtliche Vergleiche erreicht. Dr. Stephan Dittl wird als zuverlässiger Geschäftspartner für die Mandanten beschrieben, seine umfassende strategische Beratung in marken- und urheberrechtlichen Sachen sowie seine Vorbereitung auf Verfahren seien erstklassig. Beide werden – neben der Sozietät als solcher – auch als „Individuals“ empfohlen und in Band 3 gerankt.

Das vollständige Ranking können Sie hier einsehen.

Kontakt > mehr