fgvw icon lob und anerkennung daumen orange 1.jpg

Legal 500 (EMEA) 2017 empfiehlt Friedrich Graf von Westphalen & Partner

Der Verlag Legalease, der regelmäßig Informationen über Wirtschaftskanzleien in aller Welt veröffentlicht, hat Friedrich Graf von Westphalen & Partner – wie schon in den Vorjahren – auch in der jüngst erschienenen Ausgabe des Handbuchs „Legal 500“ für die Region Europa, Naher Osten und Afrika wieder empfohlen.

In fünf Bereichen erhält Friedrich Graf von Westphalen & Partner besondere Anerkennung:

  • Gesellschaftsrecht
  • Gewerblicher Rechtsschutz (Marken- und Wettbewerbsrecht)
  • Handels- und Vertriebsrecht
  • M&A (mittelgroße internationale Transaktionen bis 500 Mio. Euro Transaktionswert)
  • Versicherungsrecht (Versicherungsprozesse)

Zwei unserer Anwälte werden unter "Führende Namen" gelistet und gehören damit zum kleinen Kreis der herausragenden Anwälte in Deutschland:

Daneben werden im redaktionellen Teil Prof. Dr. Tobias Lenz für den Bereich Versicherungsrecht (Streitbeilegung) sowie Dr. Hans-Georg Riegger, Dr. Morton Douglas und Norbert Hebeis für den Bereich Gewerblicher Rechtsschutz (Marken- und Wettbewerbsrecht) empfohlen.

Grundlage dieser Empfehlungen ist eine Umfrage unter mehr als 300.000 Unternehmen, die gefragt wurden, mit welchen Kanzleien sie zusammenarbeiten.

Wir freuen uns über diese Anerkennung, die das Vertrauen und den Respekt unserer Mandanten gegenüber uns und unserer Arbeit widerspiegelt.

Kontakt: Dr. Barbara Mayer, Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht

Kontakt > mehr