friedrich graf von westphalen vertragsrecht 2.jpg

Prof. Dr. Friedrich Graf von Westphalen Stake Holder beim 2. EU-China Legal Affairs Dialogue

Die Schaffung eines EU-China Dialogs für rechtliche Angelegenheiten (EU-China Legal Affairs Dialogue – „LAD“) wurde beim EU-China Gipfel in Brüssel am 29. Juni 2015 offiziell beschlossen. Der LAD soll die bereits bestehenden bereichbezogenen EU-China Dialoge ergänzen. Sein Ziel ist die Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen der EU und China in vielen verschiedenen Bereichen.

In diesem Jahr tagt der europäisch-chinesische Datenkongress zum zweiten Mal, am 16. und 17. Oktober 2017 in Brüssel.

Prof. Dr. Friedrich Graf von Westphalen ist, wie schon im letzten Jahr, auch dieses Mal Stake Holder und Mitglied der europäischen Delegation.

Kontakt: Prof. Dr. Friedrich Graf von Westphalen

Kontakt > mehr