fgvw icon lob und anerkennung daumen orange 1.jpg

Focus: Friedrich Graf von Westphalen & Partner zählt zu den Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands

Auch in diesem Jahr hat das Nachrichtenmagazin Focus Friedrich Graf von Westphalen & Partner wieder in die Riege der „Top-Anwälte für Wirtschaftsrecht“ in Deutschland aufgenommen.

In einer Befragung von rund 9.500 Anwälten und 3.400 Juristen aus den Rechtsabteilungen führender Unternehmen durch das unabhängige Hamburger Institut Statista konnten wir uns gleich in drei Kategorien durchsetzen: In den Bereichen Gesellschaftsrecht, Handel und Versicherungen. Dabei werden wir überproportional stark von unseren Kolleginnen und Kollegen empfohlen; hinzu kommen insbesondere im Versicherungsbereich besonders viele Empfehlungen seitens unserer Mandanten. Insgesamt wurden wir auf dieser Basis wieder in das Ranking der 50 Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands aufgenommen.

Auch in den Rankings einzelner Fachgebiete, die vom Focus separat betrachtet wurden, schneidet unsere Sozietät gut ab: Unser Partner Dr. Stefan Daub zählt zu den Top-Anwälten im Arbeitsrecht. Unser Partner Dr. Matthias Jünemann wurde von seinen Rechtsanwaltskollegen wieder als einer der Top-Anwälte im Erbrecht ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung.

Carsten Laschet
Dr. Barbara Mayer

Kontakt > mehr