fgvw icon lob und anerkennung daumen orange 1.jpg

WiWo-Top- Kanzleien für Versicherungsrecht – Friedrich Graf von Westphalen & Partner ist dabei

Das Magazin „WirtschaftsWoche“ veröffentlichte in seiner Ausgabe vom 14. August 2015 ein Ranking der Top-Kanzleien und –Anwälte im Bereich Versicherungsrecht. Und wir sind dabei: Friedrich Graf von Westphalen & Partner gehört zum kleinen Kreis führender Kanzleien im Versicherungsrecht; als Experten namentlich hervorgehoben wurden unsere Partner Carsten Laschet und Prof. Dr. Tobias Lenz.

Grundlage des Rankings waren in der ersten Runde Datenbankrecherchen und Expertengespräche. Die so ermittelten 54 Kanzleien und 124 Anwälte wurden in der zweiten Runde von 16 Experten führender Wirtschaftskanzleien bewertet. Die bestbenoteten 36 Kanzleien und Anwälte wurden wiederum einer Jury vorgelegt, der u.a. Vertreter der Versicherungswirtschaft angehören. Diese Jury wählte anhand der Kriterien Erfolg, Erfahrung, Spezialisierung und Team 14 Kanzleien aus, die sowohl die Experten als auch die Jury überzeugten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Friedrich Graf von Westphalen & Partner dabei ist.

Ansprechpartner : Carsten Laschet, Prof. Dr. Tobias Lenz

Kontakt > mehr