rsz mayer barbara7108.jpg

„55 Gründe, Rechtsanwalt zu werden" lautet der Titel eines neuen Buchs des Münchner Anwalts und Autors Georg M. Oswald. Darunter finden sich Gründe wie : „... weil Rechtsanwälte für einen da sind, wenn es sonst niemand mehr ist", „... weil Rechtsanwälte helfen, den eigenen Standpunkt zu überdenken" und "... weil Rechtsanwälte auf jeder Party gern gesehen sind".

Eine nette Lektüre für alle, die sich vergewissern möchten, dass ihre Berufswahl richtig war. Und für Mandanten, die wissen möchten, was uns Anwälte so bewegt. Aber auch für junge Juristinnen und Juristen, die sich noch unsicher sind. Apropos: wir suchen ständig Verstärkung und freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die fachlich hervorragend und menschlich nett sind, die unternehmerisch denken und Spaß an interessanter Arbeit haben. Mehr Gründe dafür, sich bei FGvW zu bewerben, finden Sie hier.

Dr. Barbara Mayer

Kontakt > mehr