Wir suchen für unser Team

Verwaltungsrecht, Privates Baurecht, Immobilienrecht

am Standort Freiburg einen hochqualifizierten, einsatzbereiten Juristen (m/w/d) mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen. Ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und ein sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit sind Voraussetzung.

Wir beraten nationale und internationale Unternehmen sowie die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Unsere Tätigkeit umfasst die laufende Beratung und gerichtliche Vertretung unserer Mandanten in allen Bereichen „rund um die Immobilie", angefangen von der Erteilung der Genehmigungen über die Gestaltung der Bauverträge bis hin zur anschließenden Vermietung oder Veräußerung.

Unsere Arbeit und unsere Mandanten sind anspruchsvoll. Wir erwarten deshalb vollbefriedigende Examina. Eine Promotion wäre zudem von Vorteil. Wir freuen uns aber auch über Ihre Bewerbung für eine promotionsbegleitende Tätigkeit.

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

volker stehlin baurecht 1.jpg

Kontakt:
Dr. Volker Stehlin
Kaiser-Joseph-Straße 284, 79098 Freiburg

Kontakt > mehr