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Zur Verstärkung unseres Kölner Standorts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

in Teilzeit (16 Wochenstunden) und Urlaubsvertretung mit 40 Wochenstunden.

Sie sind

  • freundlich, kompetent und verbindlich – am Telefon wie in der direkten Begegnung,
  • auskunftssicher in deutscher und englischer Sprache,
  • serviceorientiert bei der Betreuung von Mandantenterminen wie auch bei der Ausstattung der Besprechungs- und Konferenzräume.

Als Empfangsmitarbeiter/in

  • repräsentieren Sie den Empfang unseres Standorts am Rheinauhafen im Herzen von Köln.
  • Daneben sind Sie für unsere Telefonzentrale verantwortlich und erste Ansprechperson für unsere Besucher.
  • Natürlich gehören auch die Betreuung und Ausstattung der Konferenzräume und die allgemeine Büroorganisation zu Ihrem Aufgabenbereich. Bei Bedarf unterstützen Sie die Assistenz in administrativen Aufgaben.

Warum Sie sich für Friedrich Graf von Westphalen & Partner entscheiden sollten:

  • Wir sind eine renommierte Wirtschaftskanzlei mit mehr als 130 Anwältinnen und Anwälten an den Standorten Frankfurt am Main, Freiburg, Köln, Berlin und Hamburg.
  • Wir sind international tätig und betreuen unsere Mandanten auf der ganzen Welt.
  • Wir sind groß genug, um an interessanten Fällen zu arbeiten - gleichzeitig aber auch klein genug, um eine persönliche Atmosphäre zu pflegen, in der man gern zusammenarbeitet
  • Sie kommen aus der Hotellerie oder Gastronomie?
  • Sie sind Quereinsteiger/in oder möchten nach einer Auszeit wieder in die Berufswelt einsteigen?
  • Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Haben wir Sie angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns mit dem Stichwort „Empfang Köln“ unter bewerbungen@fgvw.de – wir freuen uns auf Sie!

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