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Richtige Werbung und Heilmittelwerbegestz

Aufgrund des Innovationsdrucks und dem zunehmenden Wettbewerb durch ausländische Anbieter müssen Hersteller, Händler und Exporteure ihre Medizinprodukte effektiv bewerben und zugleich vor Angriffen durch unlautere Werbung durch Konkurrenten schützen. So ist z.B. nicht überall, wo „Made in Germany“ draufsteht, auch „Made in Germany“ drin. Aufgrund der effektiven Rechtsschutzmöglichkeiten können die Konsequenzen bei derartigen Verstößen sehr weitreichend sein. Gleichzeitig sind vielen Unternehmen die Möglichkeiten eines Vorgehens gegen unlautere Werbung noch nicht bekannt.

Unsere Partner Dr. Morton Douglas und Dr. Hans-Georg Riegger geben in dieser Veranstaltung u.a. einen Überblick über die Grundsätze der lauteren Werbung und die gewerblichen Schutzrechte und informieren z.B. über die Ansprüche im Falle einer Rechtsverletzung.

Termin und Ort:
28. März 2017, 9-13 Uhr, Tuttlingen

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt: Dr. Morton Douglas, Dr. Hans-Georg Riegger

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