lenz 250.jpg

Keine Scheinverträge: „Zwischen die Fronten geraten“ – Erfolg vor dem Landgericht Wuppertal

Der Rechtsstreit um mutmaßliche Scheinverträge zwischen der GWG Wülfrath GmbH, eine gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft, und deren IT-Anbieter, der IAAD GmbH, ist beendet. Weil in diesem Verfahren – völlig zu Unrecht – der ehemalige Bürgermeister der Stadt Wülfrath und der 1. Beigeordnete als ehemalige Geschäftsführer zwischen die Fronten geraten waren, hat FGvW die Verteidigung übernommen. In diesem in Rede stehenden Verfahren und in einem weiteren Verfahren, das gegen die Geschäftsführer angestrengt worden war, obsiegten jeweils der ehemalige Bürgermeister der Stadt Wülfrath und damalige Geschäftsführer! Zu keinem Zeitpunkt – dies sei an dieser Stelle noch einmal vermerkt – hat es irgendwelche Arten von Scheinverträgen gegeben!

Weitere Informationen finden Sie hier:

Kontakt > mehr