fgvw icon lob und anerkennung daumen orange 1.jpg

The Legal 500 empfiehlt Friedrich Graf von Westphalen & Partner

Das Verlagshaus Legalease, das regelmäßig Informationen über Wirtschaftskanzleien in aller Welt veröffentlicht, hat Friedrich Graf von Westphalen & Partner – wie schon in den Vorjahren – auch in der jüngst erschienenen Ausgabe des Handbuchs „Legal 500“ für die Region Europa, Kaukasus und Zentralasien wieder empfohlen.

Im Bereich Versicherungsprozesse wird unserer Kanzlei eine „sehr gute Marktposition“ attestiert; unser „angesehener“ Partner Prof Dr. Tobias Lenz und Carsten Laschet werden namentlich erwähnt. Außerdem wird Friedrich Graf von Westphalen & Partner im Bereich Gewerblicher Rechtschutz empfohlen. Das „sehr gute“ Team verfügt, so das Handbuch, über besondere Expertise im Bereich Arzneimittel und Medizinprodukte, bei Kosmetika und Lebensmitteln. Der „kenntnisreiche und effiziente“ Norbert Hebeis, Dr. Morton Douglas und Dr. Hans-Georg Riegger werden besonders hervorgehoben.

Außerdem empfiehlt Legal 500 unsere Sozietät in den Bereichen Gesellschaftsrecht und M&A bei mittelgroßen internationalen Transaktionen (bis 500 Mio. Euro Transaktionswert). 

Grundlage dieser Empfehlungen ist die Befragung von mehr als 300.000 Unternehmen, die gefragt wurden, mit welchen Kanzleien sie zusammenarbeiten; außerdem steht Legal 500 im Rahmen ihrer Recherchen in ständigem Kontakt mit Unternehmen aus Industrie und Handel.

Wir freuen uns über diese Anerkennung, die das Vertrauen und den Respekt unserer Mandanten gegenüber uns und unserer Arbeit widerspiegelt.  

Kontakt: Dr. Barbara Mayer, Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht

Kontakt > mehr