Engagiert, zuverlässig - und richtig penibel. Das gilt für die Prozessführungsexperten von Friedrich Graf von Westphalen & Partner in besonderer Weise.

Prozesse führen kann jeder Anwalt - jedenfalls bei uns. Je größer und komplexer allerdings Gerichtsverfahren werden, desto höher sind die Ansprüche an detaillierte Kenntnisse auch der letzten Finessen des Prozess- und Verfahrensrechts. Dann kommt es auch auf viel Erfahrung und die richtige Verhandlungstaktik an. Dies alles gewähren unsere Prozessrechtsexperten mit ihrer jahrelangen forensischen Tätigkeit, die für uns immer noch einen Schwerpunkt anwaltlicher Tätigkeit darstellt. Vor Gericht sind wir parteiisch - für unsere Mandanten. Das gilt auch für Schiedsverfahren, national wie international. Als Parteivertreter begleiten wir Schiedsverfahren in unterschiedlichen Verfahrensordnungen und Sprachen - weltweit.

Wenn es sein muss, streiten wir gerne, aber wir können auch anders: unsere Experten werden häufig als Schiedsrichter benannt. Ein Zeichen für ihr Können - auch wenn sie dann ausnahmsweise hinter dem Richtertisch sitzen.

Kontakt > mehr