grafvonwestphalen2318 104x156 1.jpg

Unser Senior-Partner Prof. Dr. Friedrich Graf von Westphalen wurde vom Vorstand des Deutscher Anwalt Verein am 7. Juni 2013 als Präsidiumsmitglied bestätigt.

Graf von Westphalen ist Mitglied im DAV-Präsidium seit 2003; seit 2004 Vizepräsident. Seine Zuständigkeiten beziehen sich im Wesentlichen auf die gesamte Europa-Rechtspolitik, insbesondere insoweit als sie vom Council of Bars and Law Societies of Europe (CCBE) aufgegriffen werden. Seit 2004 ist er deshalb auch Mitglied der CCBE-Delegation; seit 2005 Vorsitzender des CCBE-Ausschusses „Europäisches Vertragsrecht". Seit 2010 ist Graf von Westphalen Leiter der CCBE-Delegation (5-jährige Laufzeit) und seit 2012 Vorsitzender des neu geschaffenen CCBE-Ausschusses „Europäisches Privatrecht". Der Rat der Europäischen Anwaltschaften (CCBE) ist eine Organisation, die ca. 1 Million Anwälte in Anwaltskammern und -verbänden aus 31 Voll-Mitgliedstaaten und weiteren 12 assoziierten Ländern und Beobachterländern vertritt.

Kontakt > mehr